BERICHTE

 

CLUBAUSFAHRT/GRILLABEND AM 26.08.2006

Text: Franz Schneider

 

 

Die Ausfahrt startete erst um 13 Uhr - welch Glück, denn am Vorabend wurde es bei unserem monatlichen Clubabend wieder einmal etwas später! Erfreulicherweise fanden sich gleich 14 Motorräder am obligatorischen Treffpunkt ein.

Diesmal sollte der Ausfahrt ein gemütlicher Grillabend folgen - Hans und Traude Strobl erklärten sich bereit an diesem Abend für das leibliche Wohl der Clubmitglieder in Form von Gegrilltem zu sorgen.

 

Nach kurzer Diskussion ob denn nun in Richtung Waldviertel auch wirklich keine Regentropfen auf die frisch polierten Schönheiten fallen würden entschloß man sich doch den Weg ins nördliche Niederösterreich zu wagen. Es folgten 3 Stunden voller Kurven, schöner Landschaft und Fahrspaß.

 

Gegen 17 Uhr fand man sich dann im Garten der Strobls zum gemütlichen Benzinplausch ein. Wir wurden mit saftigen Koteletts, verschiedenen Bratwürsten und tollen Salaten versorgt und nachdem wirklich niemand mehr etwas essen konnte verführte uns Traude noch mit selbstgemachtem Tiramisu und Apfelstrudel. Schnell stellte sich ein geselliges Beisammensein ein das noch bis tief in die Nacht anhalten sollte.

 

An dieser Stelle möchte ich die Gelegeheit nutzen um mich im Namen des Clubs recht herzlich bei Familie Strobl für die tolle Bewirtung zu bedanken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Zurück zur Auswahl