UNSER CLUB

 

 

 

Der Ducati Motorradclub Österreich ist eine Gemeinschaft von Motorradfahrern aller Altersgruppen, welche sich hauptsächlich der Marke Ducati aber auch anderen italienischen Motorradmarken widmen.

 

Unser Club besteht seit 1984 aus Frauen und Männern unterschiedlichster Berufsgruppen und unterschiedlichster Weltanschauungen. Uns alle verbindet die Liebe zum Motorrad und eine hohe Affinität zur italienischen Marke Ducati sowie zu allen italienischen Motorrädern, wobei der Besitz eines Motorrades keine Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist. Besonders wichtig ist uns der gegenseitige respektvolle und tolerante Umgang miteinander und das gute Ansehen des Motorradfahrers in der Gesellschaft.

 

Alle Angaben auf dieser Website sind als Service für unsere Mitglieder rein informativ und ohne Gewähr.