BERICHTE

 

ÖSTERREICH - PRÄSENTATION DER DUCATI 1098

 

 

Am 16. Dezember wurde bei BLM in Bruck an der Mur die 1098 vorgestellt. Natürlich wollten wir uns diese Premiere nicht entgehen lassen und so trafen wir uns am Samstag Morgen im Geschäft von Obmann Andi Loidl wo wir mit Kaffee und Krapfen empfangen wurden.

Als wir In Bruck an der Mur ankamen herrschte bereits Italo Feeling - Prosecco und Prosciutto wurden den Gästen gereicht, und es blieb noch ein wenig Zeit für Gespräche mit Freunden und Bekannten rund um das Thema Ducati.

Nach einigen Worten von Paolo Ciabatti (Chef des Ducati-Superbike Teams) und einer Multimedia Präsentation mit interessanten Details wurde die Diva enthüllt und konnte aus nächste Nähe bestaunt werden.

Alle Anwesenden waren sich einig - hier steht die wirkliche Nachfolgerin der legendären Ducati 916.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab Jänner 2007 kann man dieses Motorrad übrigens im Geschäft von Andi Loidl bewundern - und vom nächsten Sommer träumen.

 

 

 


Zurück zur Auswahl